Sensation geglückt : Schalke gewinnt gegen Hertha BSC

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48771 Teilen

Gelsenkirchen/Berlin :

Tasmania kann aufatmen, der glorreiche FC Schalke 04 gewann am Freitagabendspiel gegen Herta BSC Berlin mit 1:0. Der Berliner Stürmer Cordoba hatte in bester Mainer, den eigenen Torwart umkurvt und den Ball ins eigene Tor buxiert.

Die Anhänger des Gelsenkirchner Traditionvereins feierten den lang ersehnten Erfolg. Trainer Christopher Gross redete in der Pressekonferenz schon von der deutschen Mannschaft in der nächsten Saison. "Unser Kader ist stark genug um nächste Saison um die deutsche Meisterschaft zu spielen, der Klassenerhalt wird noch vor dem 24. Spieltag erreicht und wir werden in der Spielzeit noch die Europa League erreichen".

Dieser Sieg beweist, der FC Schalke ist nunmehr nicht mehr das Gespött der Nation. Viel eher wieder ein ernstzunehmender Gegner der ordentlich und seriös geführt wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty