Sicherheitschef von Essity durchgedreht!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 97078 Teilen

KOSTHEIM: In Kostheim ist der Sicherheitschef der Firma Essity durchgedreht, das finden auch seine Mitarbeiter. Folgendes sagte Herr Gümüşcü (Name Geändert): ,,Vallah diser man sein kof kaput ja. Niks gut dise ja. Was das führ arbait ja."

Der Sicherheitschef der Firma, bekannt als "Siggi" oder auch "Mr. Mono-Hoden" führte sinnlose Sicherheitsmaßnahmen ein, die so völlig fwhl am Platz sind und verlangt Sachen, die an schlimme Zeit der NS-Zeit erinnern. Stichwort: Ausschwitz.

Die Pforte der Firma muss eine Mehrarbeit leisten, die so nicht vorgesehen war. Auch diese sagen:

"Pass ma uff, der Siggi hat se nicht nehr alle der alta Holz Kopp."

Mehr dazu später.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty