Weghorst Wunderheilung bei Düsseldorfer Physiotherapeuten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 73639 Teilen

Wolfsburg - Zwei Tage nach der schweren Kreuzbandverletzung von Topstürmer Wout Weghorst kann der VFL aufatmen.
Weghorst hatte sich beim Training schwer verletzt und sich im Anschluss in die begnadigten Hände des renommierten Düsseldorfer Physiotherapeuten Alexander G. begeben, welcher das Problem mit seinen schier magischen Fähigkeiten behob.
„Ich kann es immer noch nicht fassen. Es ist ein Wunder. Ich werde nun in der Rückrunde erst richtig aufdrehen“ wird Weghorst zitiert und versprach den VFL-Fans noch einige Tore.

Lesen Sie auch die Artikel
- Düsseldorfer Physiotherapeut verwandelt Wasser zu Wein
- Alexander G. - Der Mann der blinde sehen lässt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty