TSV Emskirchen angelt sich Glückshofer und Reichenauer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28986 Teilen

Der akut abstiegsbedrohte TSV Emskirchen (KK 3 Nbg./Frankenhöhe) versucht nun noch einmal alles, um auch in der kommenden Saison seinen Zuschauern Kreisklassenfussball bieten zu können und verstärkt sich zur Winterpause namhaft. Wie der Verein nun auf seiner Homepage bekannt gab, wechseln Tobias Glückshofer und Patrick Reichenauer an den Bahnhofswald. Beide fungierten noch bis vor weniger Wochen als Spielertrainer-Duo beim Bezirksligisten TSV Burgfarrnbach. In einem Statement auf der vereinsinternen Homepage gab der Traditionsverein an: „Tobias und Patrick konnten sich mit der zukünftigen, sportlichen Ausrichtung in Burgfarrnbach zuletzt nicht mehr vollends identifizieren, weshalb wir sie angesprochen haben und nun umso glücklicher sind, dass beide zur Rückrunde zugesagt haben. Wir erhoffen uns mit der vorhandenen Erfahrung der Beiden nochmal einen Impuls im Abstiegskampf und dass wir unsere Ziele erreichen können.“ Über die Ablösemodalitäten und Vertragslaufzeiten vereinbarten beide Spieler, sowie der Verein, Stillschweigen. Sowohl Glückshofer, als auch Reichenauer, sind im Landkreis Neustadt / Bad Windsheim keine unbeschriebenen Blätter. Beide waren jahrelang u. a. beim SV Gutenstetten aktiv und verhalfen den Steinachgründern zum Durchmarsch von der Kreisklasse in die Bezirksliga.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty