„Vorzeitiges Weihnachtsgeschenk.“. Gröbenzell überrascht mit Hammer-Transfer!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9053 Teilen

Vor 12 Monaten war die Gröbenzeller Fußballwelt noch in Ordnung. Bis zu 35.000 Zuschauer besuchten die Heimspiele, große Namen wie Nico Hiller wurden als Transfers angekündigt und auch der große Fc Bayern sollte bald als Gast für ein Benefizspiel in der 16.000 Einwohner Gemeinde zu Gast sein.
Doch auch der Sc wurde vom Coronavirus nicht verschont. 12 Monate später scheint all das so fern wie noch nie. Das letzte Heimspiel mit Zuschauern bestritt der Sc am 12.03.2020, der Wechsel von Hiller platzte kurz darauf und auch der Fc Bayern lies sich nicht blicken.
Doch nun scheint es wieder positive Neuigkeiten zu geben. Denn trotz Klammer Kasse steht der Sc vor dem ein oder anderen Hammer Transfer.
Wie die BILD erfahren haben will, handle es sich dabei um den bereits oben erwähnten Nico Hiller.
Ein Transfer des in München geborenen Wunderkindes schien vor 2 Monaten noch völlig ausgeschlossen. Hiller und Gröbenzell sollen sich aber in den letzten Wochen durch Gespräche immer näher gekommen sein und schlussendlich eine Einigung erzielt haben. Der ehemalige Gröbenzeller Jungendspieler Soll bereits am Samstag einen hoch dotierten Vertrag am Zillerhof unterschreiben.
Doch wie ist das möglich? Erst Mitte November legte der Gröbenzeller Verein auf der Vereinsinternen Webseite offen, das man in den letzten 8 Monaten nichts als rote Zahlen geschrieben habe und an neue Spieler gar nicht zu denken sei.
Anfang Dezember dann aber die Wende. Ein Ortseinsässiger Investor soll den Blau-weißen nun unter die Arme gegriffen haben. Der Name des Gönners ist nicht bekannt. Aus den Kreisen des Vereins heißt es aber es solle sich um einen gewissen J.W handeln.
Auch eine weiter schöne Nachricht sickerte durch.
Tim Wäcken soll seinen 2021 auslaufenden Vertrag um ein Jahr verlängert haben.
Das sind doch mal schöne Neuigkeiten in diesen so schweren Zeiten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty