+++EILMELDUNG: Brechos schaffen es in die 1. Liga

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52022 Teilen

Nach einer herausragenden Saison der Brechos , sind alle Gemüter auf Hochtouren, die Mannschaft erlebt gerade seinen Höhenflug.
Nachdem Sie heute endlich die 1. Liga erreicht haben , ging die Feier bei den Brechos erst so richtig los.
Jeder Sieg konnte in die Tasche gesteckt werden , auch wenn der langjährige Torwart durch gesundheitliche und finanzielle Probleme nicht an der Saison teilnehmen konnte.
Vorstand Salkovic sagt bei der Feier:“ Wir haben uns all das verdient und keiner kann es uns jetzt wegnehmen , wir gehören jetzt zu den Besten.“
Torwart Hayat haben wir auch nochmal Interviewt , wie er die Leistung der Mannschaft vom Fernsehen aus fand:“ Mir kamen die Tränen , ich bin sehr stolz auf meine Brechos, nur macht es mich fertig , dass ich meiner Mannschaft nicht auf dem Platz helfen konnte.“
TopStar Irani Iranis:“Ich habe den Titel für meine Mannschaft geholt , alle anderen um mich herum sind meine getreuen Helfer, über mich musst das ganze Spiel laufen , dann werden wir weiter in der Liga verbleiben können.“

Weitere Eilmeldungen folgen....

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty