Aus Bad Kreuznach Läuft weiterhin.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77375 Teilen

Am gestrigen Abend den 16.12.2020 gegen 20:00 Uhr befuhr ein 22 Jähriger mit seinem Getunten Opel Astra viel zu schnell eine Hauptstraße ( Schwabenheimer Weg) in Bad Kreuznach.
Durch anfangs vermutete unerlaubte Treffen von Personen auf einem Parkplatz, haben sich die Beamten auf diesen unmittelbar an die Hauptstraße anschließenden Parkplatz positioniert.
Plötzlich rückten jedoch laute Reifen und Motorengeräusche in die Aufmerksamkeit der Polizisten. Als sie bemerkten dass das Fahrzeug mit stark zunehmender Geschwindigkeit in Ihre Richtung beschleunigte, genügte ein schneller Griff zum Messgerät um eine Geschwindigkeit von über 166 Km/h festzustellen.
Die Beamten nahmen unmittelbar die Verfolgung auf, die jedoch nach kurzer Zeit wieder beendet wurde. Der Fahrer war schon über alle Berge.
Seit dem Vorfall wird der 22 Jährige samt seinem Schwarzen Opel Astra mit dem Kennzeichen KH ND 17 Gesucht.
Hinweise und Anregungen bitte unverzüglich an Ihre Polizei weiterleiten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty