STIFTE BEI US-WAHL KONNTEN NUR IN BIDEN FELDERN SCHREIBEN!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 40227 Teilen

Washington - der rechtmäßige US-Präsident Donald Trump konnte eindeutig belegen, dass die ausgelegten Kugelschreiber nur in den Wahlfeldern seines Konkurrenten Joe Biden funktionieren. Dies zeigte er in einem Selbsttest während einer Liveschaltung ins Weiße Haus. Das Papier war in manchen Bundesstaaten so beschichtet worden, das die Kugelschreiber im Wahlfeld von Donald Trump nicht funktionierten. Da die US-Bürger ihre Stimme aber nicht einfach so auslassen wollten, entschieden sie sich dafür das Kreuz dann lieber bei Konkurrent Biden zu machen. So die einzig logische und auch nachvollziehbare Erklärung für das Wahlergebnis. Zudem war zu erkennen, dass wenn man dieses Papier gegen das Licht hielt, in Donald Trumps Wahlfeld ein orangehaariger Clown durch schimerte. Dies blieb allerdings vom Präsidenten unkommentiert. Da er nun völlig nachvollziehbar darlegen konnte, wie es zu diesem Ergebnis kommen konnte, werden alle Stimmen Trump gut geschrieben. Dadurch gewinnt er die Wahl einstimmig. Auch die hohe Wahlquote von 109 erfüllte Donald Trump voller Stolz.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty