Die Wahrheit über Corona

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64121 Teilen

Liebe Leute sind wir doch mal ehrlich. Die ganze Sachen die uns von der Regierung vorgespielt werden sind doch alles nur blöde ausreden. Ich habe nun den wahren Grund der beiden Lockdowns herausgefunden. Die Regierung sperrt und nur ein um bei den Tauben die durch unsere Innenstädte geistern die Baterien zu wechseln. Die Tauben sind eigentllcih nur Roborter mit Kameras und Miokrofonen, die uns ausspionieren sollen. Da im ersten Lockdown nicht bei allen Tieren die Batarien gewechselt werden konnten muss dies nun im 2 Lockdown gemacht werden. Dies ist nötig, da uns die regierung weiter beobachten will.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty