SEGELBOOTFREIER HAFEN VON BOTSCHAFTER NELSON SIMATOVICH IM INDISCHEN OZEAN ANKERNT

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89477 Teilen

WÄHREND EINES WOCHENENDES WURDE DAS FREIE HAFEN-SEGELBOOT DES HOCHKOMMISSIONARS NELSON SIMATOVICH IM ANGEGEBENEN OZEAN VOR DER KÜSTE DER KOMORANISCHEN INSELN ANGE verankert, BEVOR SIE SEINE KREUZFAHRT BEZOGEN SIND Nun, die DIPLOMATIK, die sich geweigert hat, irgendwelche Kommentare abzugeben, die NAUTISCHE ÜBERFAHRT dauerte ungefähr einen Monat. Sie ist nur aus Informationen über die Häfen bekannt, mit denen AMARRO von einem schönen tschechischen Modell begleitet wurde, das ein wenig von einem kleinen Mann gekannt wurde IN EINEM LUXUSHOTEL IN MONTE CARLO.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty