Dildo und Ketchup statt PlayStation 5 ?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 40763 Teilen

Eine unglaubliche Situation spielte sich im Norden Londons ab. Dies dachte sich auch James R. der Käufer der PS5. Voller Freude fuhr er Heim um mit seiner langersehnten PlayStation endlich zu zocken. Als er den Karton öffnete traute er seinen Augen nicht, statt einer PS5 hat man ihm einen 30CM großen Dildo zugesendet. Voller Wut wandte er sich an Amazon und reichte eine Beschwerde ein. Diese kamen ihm entgegen und sendeten ihm eine neue Playstation...dachte er zumindestens. 2 Tage später als die Lieferung ankam machte erneut große Augen beim öffnen des Paketes. Diesmal hatte man ihm 5kg Heinz-Ketchup zugesendet. James R. riet in seinem Facebook-Post niemals seine Playstation über Amazon zu bestellen. Ein Statement ihrerseits gab es bis jetzt nicht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty