Horrorcrash auf der A1

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36923 Teilen

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag den 10.12.2020 kam es auf der Autobahn A1 bei Ladbergen zu einem tödlichen Verkehrsunfall.
Der 31 jährige Fahrer aus Ladbergen befuhr die Autobahn in Richtung Dortmund und verlor aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Kfz.
Unmittelbar in der Ausfahrt kam der Wagen laut Augenzeugen ins schleudern und prallte in die Leitplanke woraufhin er sich einige Male überschlug und letztendlich auf einer Grünfläche zum stillstand kam.
Trotz des schnellen Eintreffens der Rettungskräfte verstarb der Fahrer noch am Unfallort.
Es wird weiterhin ermittelt wie es genau zu diesem Unfall kommen konnte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty