Impflose Lösung gegen Corona aus Nigerien!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 50816 Teilen

Woche für Woche steigen weiterhin die Zahlen, doch nun kommt eine Lösung gegen das Virus! Lokale Bauern haben versucht ihre Knoblauchernte zu nutzen um auf neue Entdeckungen im Kampf gegen Corona zu kommen. Das Virus lässt sich offensichtlich nun auch ohne Zwangsimpfungen bekämpfen, anders als die europäischen Mächte uns zum glauben bringen wollen.

Der Markthändler aus Lagos erzählt uns, dass es ein äußert lukratives Geschäft ist. Auf die Frage ob es tatsächlich Wirkung zeigte, gab er uns keine Antwort. Wir gehen als davon aus, dass es sich hierbei um ein Geschäftsgeheimnis handelt.

Kostengünstig und aus der Natur, jeder muss wissen wie man die Zwangsimpfung umgeht und für seine Gesundheit sorgt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty