Ein Verletzter bei Streit an Schule: SEK rückt an

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81318 Teilen

Bremen - Die Bremer Polizei ist mit starken Kräften und einem Spezialeinsatzkommando (SEK) am Dienstagvormittag zu einer Schule in Bremen ausgerückt. Dort sei es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem Schüler und einer weiteren Person gekommen, die leichte oberflächliche Schnittverletzungen erlitten habe, teilte die Polizei mit. Die Person sei medizinisch versorgt worden. Ob bei dem Streit ein Messer eingesetzt wurde, war zunächst unklar. Auch über den Hintergrund des Streits und das Alter des Schülers und des Verletzten gab es seitens der Polizei keine Angaben. Nach Zeugenberichten wurden die Schüler zeitweise aufgefordert, in den Klassenräumen zu bleiben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty