Die Welt ist im Ausnahmezustand: Corona-Impfstoff ist wirkungslos!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57812 Teilen

Dem deutschen Impfstoffhersteller Biontech gelang vor einiger Zeit ein bedeutender Durchbruch: Die Firma entwickelte einen Corona-Impfstoff! Die Welt ist außer sich vor Freude und Großbritannien schlägt direkt zu - doch keiner hätte damit gerechnet, dass ausgerechnet Biontech ein Fehler unterlaufen ist:
Durch weitere Überprüfungen wurde festgestellt, dass der Corona-Impfstoff zu sehr gestreckt wird und damit seine Wirkung verliert! Großbritannien ist wütend - und das aus gutem Grund. Jedoch entschuldigte sich das Unternehmen und sorgte für ordentlich Nachschub - dieses mal mit der richtigen Dosierung! Hoffen wir mal, dass so ein Fehler nicht noch einmal passiert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty