"Cyberpunk 2077"-Release-Termin: Wann erscheint das meist gehypte Spiel des Jahres?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76226 Teilen

Nachdem CD Projekt RED den Release von „Cyberpunk 2077“ mehrmals verschoben hat, steht er nun endlich kurz bevor. An welchem Tag erscheint das wohl meist gehypte Spiel des Jahres?

CD Projekt Red hat "Cyberpunk 2077*" mehrmals verschoben.
Ursprünglich sollte das Spiel bereits im April 2020 erscheinen.
Der Release-Termin steht nun endlich kurz bevor.
Drei Monate vor dem ursprünglich angedachten Release von "Cyberpunk 2077*" kündigte CD Projekt Red an, dass sie die Veröffentlichung des Spiels verschieben müssen – und das nicht nur um ein paar Wochen, sondern gleich um mehrere Monate. Statt dem 16. April war der neue Termin der 17. September 2020 - also fast ein halbes Jahr später. Doch auch daraus wurde nichts. Der neue Termin war der 19. November 2020, den CD Projekt noch um zwei weitere male verschieben musste, obwohl vor kurz zuvor der Gold-Status bekanntgegeben und die Entwicklung somit abgeschlossen wurde.

„Cyberpunk 2077“ erscheint im Januar
Das neue Release-Datum ist nun der 15. Januar 2021 – Die Kollegen von ingame.de zeigen auf, dass die Gamer langsam ihre Geduld und ihr Vertrauen in die Entwickler verlieren.

Die Entwickler erklärten, dass es eine große Herausforderung sei, das Spiel auf Current-Gen-Konsolen sowie auf PS5 und Xbox Series X zu veröffentlichen und gleichzeitig auf PC und Stadia. Damit alle Versionen ohne Probleme laufen, benötigten sie mehr Zeit.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty