Was eine Partie!!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 84382 Teilen

Balkanovic ist es gelungen zwei Siege einzufahren. Nach dem 3-1 auswärts Sieg ging es für Balkanovic wieder zurück zur red Bull Balkan Arena. Dort wartet Ljuti amateri auf eine spannende Partie. Was danach passiert ist, ist unbeschreiblich. 5:4 Erfolg in der 90 Minute +5!!!
Die Stimmen zum Spiel:
E. Sijaric: „Wir können es immernoch nicht glauben. Was war das denn für eine geile Partie. Die Fans haben mit uns gefeiert als ob wir die Champions League gewonnen haben! Es ist toll, vorallem gegen so einen Gegner wie Ljuti amateri, so ein Spiel zu gewinnen! Glückwunsch an das Team.
H. Sijaric: „ Wahnsinn dieses Spiel, ich bin froh der Mannschaft zum Sieg verholfen zu haben mit meinem Hattrick, aber vorallem bin ich den Fans dankbar für die tolle Leistung in den 90 min. Eviva Balkanovic.“
E. Halilovic: „ Ich kann’s nicht fassen was eine Partie. Danke an Elvir der mir den Ball rüber gelegt hat und auch an Andy der den vor geschlagen hat. Wahnsinns Partie, Wahnsinns Fans und eine Wahnsinns geile Mannschaft.“
Man sieht den Stolz der Spieler und der Fans!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty