Polizeibeamten in Nürtingen beleidigt und bedroht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28700 Teilen

Am Samstag gegen 23 Uhr, ist eine Streife der Polizei Nürtingen in der Boschstrasse von 5 Jungen männern im Alter von 19-25 Jahren beleidigt und bedroht worden. Die Beamten wollten eine Personalkontrolle durchführen, da sich die Herren nicht an die vorgegebenen Corona Auflage hielten, dabei wirkten die Männer schon Aggressiv , wodurch 4 weiter Streifen anrücken mussten um den Kollegen Schutz zu bieten, als die Streifen eintrafen wurden sie bereits von 2 der Männern beleidigt. Nach dem die Beamten die Kontrolle fertig stellten und die 5 Herren aufgefordert haben den Bereich zu räumen, wurden sie Aggressiv und fingen an die Beamten zu bedrohen, einer von ihnen wurde dann Festgenommen und zur Wache geführt. Die 4 weiter Männer haben sich nach einen Platzverweis auf den Heimweg gemacht.
Es droht Ihnen jetzt ein Bußgeld und eine Anzeige wegen Beamtenbeleidigung und Bedrohung.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty