Neururer unterschreibt ab Sommer 21 bei Schalke

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 97071 Teilen

Es ist fix!!! Peter Neururer unterschreibt bei Schalke 04.
Der Selbsternannte zweit Liga Experte unterschreibt einen ab 01.07.21 beginnenden Kontrakt, welcher nur beginnt wenn der FC Schalke absteigt.
Der Sportvorstand des FC Schalke gab an das Schalke weiterhin alles tun werde um in der Saison 2021 in der zweiten Liga zu spielen, da Peter Neururer der absolute Wunschtrainer ist. Da Neururer nur für die 2 Liga kommt, wird Schalke nun noch öfter und wesentlich eher versuchen in jedem Spiel gar bis überhaupt nichts zu geben. Laut Aussage des Vorstandes sollte dies kein Problem werden, da momentan an der schlechten Mentalität sowieso nicht gearbeitet und auch nur 2 mal im Monat für jeweils 20 min unwesentlich trainiert wird. Desweiteren wird ein neuer Strafenkatalog eingeführt, welcher vorsieht, bei unter 1,5 prommile Alkoholgehalt aus dem Kader gestrichen und mit einer Geldstrafe von 200.000 Euro sanktioniert zu werden.
Der Verein und der Vorstand sind zuversichtlich das mit den neuen Maßnahmen das Ziel 2 liga so locker erreichbar sei.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty