Circus Maximus hat eine neue Sängerin!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36730 Teilen

Nach einem Konzertbesuch der Band in Berlin ist die Zuschauerin Laura zufällig auf die Bühne eingeladen worden.. Sie hatte im Publikum so laut mitgesungen dass die Jungs auf sie aufmerksam geworden sind.. Nachdem Mats sie informiert hatte war er mit ihr vor hat, hatte sie ohne mit der Wimper zu zucken zugestimmt.. Was die Jungs nicht wussten Laura ist keine unbekannte, sondern sie ist eine sehr talentierte Sängerin die in der 90 er Jahren die beste Band Rumäniens angeführt hatte, damals hatte sie durch ihre unglaublich außergewöhnliche Stimme und ihre Ausstrahlung das Publikum in einem noch nie da gewesenen Zustand versetzt.
Laura dürfte arrival of love singen..
Plötzlich schauten die Bandmitglieder gegenseitig an und glaubten nicht was sie gerade hören.. Laura zeigte das was sie am besten kann.. SINGEN.. das Publikum wurde in Extase versetzt, es war wie Magie selbst Michael blieb sprachlos in einer Ecke und bewunderte Lauras unglaublichen Auftritt, dass Publikum hörte nicht mehr auf Circus Maximus Circus Maximus zu rufen.. Die Bandmitglieder waren sprachlos.. Laura war der Star des Abends..

Fortsetzung folgt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty