CD PROJEKT RED VERSCHIEBT RELEASE VON TOP-TITEL " CYBERPUNK 2077 " ERNEUT

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 80913 Teilen

Nach mehreren Verschiebungen war der Release des Rollenspiels Cyberpunk 2077 mittlerweile für den 10. Dezember 2020 geplant - also für den nächsten Donnerstag. Was jedoch niemand vorhersehen konnte, war das ein schwerwiegender Bug nun dazu führt, dass das heiß-ersehnte Rollenspiel nicht beendet werden kann.
Bekannt wurde dies, nachdem sich einige Spieler, welche das Spiel durch einen Liefer-Panne des US-Amerikanischen Großhandles " BestBuy" bereits erhielten, auf Online-Portalen wie Twitter und Reddit über einen sog. " Game-breaking Bug " beschwerten, also einen Fehler der
verhindert, dass das Spiel zu Ende gespielt werden kann.


CD Projekt RED zeigte sich sehr erschrocken von den Ereignissen und gab bekannt, das Veröffentlichungsdatum des Spiels erneut nach Hinten zu verschieben, um etwaige Fehler aus dem Weg zu schaffen. Wann wir mit dem Release rechnen können, ist bislang nicht bekannt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty