Weihnachten verschoben! Christkind kommt erst im Sommer!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57054 Teilen

Derabsolute Hammer! In einem exklusiven Interview bezieht das Christkind Stellung:
Aufgrund der aktuellen Situation möchte das Christkind kein unnötiges Risiko eingehen. Daher wird es im am 24. Dezember 2020 keine Geschenke geben. "Das Risiko für meine Engerl ist mir zu groß!", gab es als Grund an. Gespräche mit dem Weihnachtsmann laufen bereits. Auch er möchte Rudolf und Co. nur ungern in Gefahr bringen. "Wir hoffen, dass bis zum 24. Juni 2021 die Lage entspannter ist. Weihnachten im Sommer - wir werden es nächstes Jahr erleben und vielleicht ist es ja eine gute Alternative?".

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty