Respektlosigkeit und Demütigung an Schulen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 55202 Teilen

Hameln, 3.12.2020

"Die Schüler sind unsere Zukunft und wir müssen sie besser bilden!", so die Schulleiterin Bettina Schröder-Brautlecht des Albert-Einstein-Gymnasiums. Schüler sollen gefördert und gebildet werden doch einigen Lehrkräften sei dieses Verhalten offensichtlich unbekannt.
Nach internen Quellen sollen Schüler gedemütigt und beleidigt werden, so ein Schüler des Gymnasiums. "Wir müssten sagen, dass wir ein Arschloch sind. Wir mussten uns wie Sklaven in einer Reihe aufstellen. Ich hab mich so geschämt!", so ein weiterer Schüler.
Wie können Bund und Staat so ein Verhalten zu lassen?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty