Islamkritiker aus Neuss Amir Massoud Arabpour ermordet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 45339 Teilen

Gestern Nacht um 23:17 war der aus Neuss stammende Islamkritiker Amir M. in seinem Stadtviertel unterwegs, als zwei junge Männer vermutlich Persischer Herkunft ihn von hinten angriffen und ihn zu Boden warfen. Anschließend erschoss einer der beiden Täter ihn indem er Amir M. aus Neuss zwei Kopfschüsse verpasste. Die Täter flohen mit dem Auto, doch das ganze Geschehen war auf Kamera aufgezeichnet. Die Polizei wurde alarmiert von vorbeigehenden Passanten. Es wurde ein Rettungsdienst gerufen, welche den Verletzten ins Krankenhaus brachte. Später erlag Amir M. seinen Verletzungen und starb. Die Polizei ist noch am Ermitteln und soll unter der Nummer 017255392 kontaktiert werden, falls man etwas gesehen hat.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty