Bürger kämpft gegen die Stadt, Stadtfeind Nr. 1

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34142 Teilen

In der Klingenstadt Solingen in NRW ereignet sich unfassbare, erst musste eine Familie im Jahr 2018 um ihr Kind kämpfen.
Der Fall erhielt damals Bundesweites mediales Interesse mehrere TV Sender und Zeitungen berichteten über den tragischen Skandalfall.

Leider litt die Beziehung der Eltern und es kam zur Trennung, aber sie lebten 6 Monate das Wechselmodell in Form des Nestmodels.

*Nestmodels ist eine Betreuungsform getrennt lebender Eltern die sich auf eine 50-50 Betreuung geeinigt habe, heißt sie wechseln sich in der Regel im Wöchentlichen Rhythmus ab. Beim Nestmodel behalten jedoch die Kinder ihr gewohntes Zuhause und die Eltern wechseln im Wöchentlichen Rhythmus die Wohnung.

Doch Mitte des Jahres 2019 änderte sich plötzlich alles, als sich die Kindesmutter dazu entschied das Wechselmodell nicht mehr zu praktizieren und den Vater aus dem Leben des gemeinsamen Kindes zu entsorgen.

Was folgte war ein Plan, der es der Kindesmutter ermöglicht hat erst in ein Frauenhaus zu gehen um sich so dann über eine Gewaltschutzanordnung die gemeinsame Wohnung zusprechen zu lassen und auch die Alleinige Betreuung der Tochter Gerichtlich im Eilverfahren zugesprochen zu bekommen.

*Eine Gewaltschutzanordnung soll Opfern von Häuslicher Gewalt schnelle Staatliche Hilfen ermöglichen. Frauen beantragen dies häufiger, als Männer, was mit unter daran liegt das man stets Frauen als Opfer sieht und Männlichen Opfern häufig nicht geglaubt.

Ein Familiengerichtliches Verfahren fand seinen Anfang.
Eine "Hochstrittigkeit" wurde inziniert, der Vater hatte hier wenig Chancen den weiteren Verfahrensbeteiligten Glaubhaft zu machen, das in diesem Elternkonflikt die Kindesmutter das Problem des Konfliktes ist.
Diese hatte hier lang geplant und letzten Endes mit Ihrer Rechtsanwältin diesen auf dem Rücken des Kindes durch gezogen.

*Die beauftragte Rechtsanwältin der Kindesmutter genießt den Ruf unter Müttern
"Möchtest du den Vater entsorgen, dann geh zur (Anonymisiert).
Diese geht mit allen Mitteln Und wegen gegen die Väter vor um die Interesse der Mütter durch zu setzten, die Alleinige Elterliche Sorge.

Der Kindsvater hier wird mit Hilfe des Jugendamtes, welcher dem Allgemeinen Sozialen Dienst Jugend ohne hin bereits Im Jahr 2018 ein dorn im Auge war, dem Familiengericht unter der Federführung der Verfahrensbevollmächtigten der Kindesmutter nicht nur so weit wie nur möglich aus dem Leben des Kindes gestrichen, nein dies reicht der Rachegetriebenen Kindesmutter nicht diese geht hin und sorgt auch noch dafür das der Kindesvater Kriminalisiert wird.

Im Kampf um die gemeinsame Tochter, welche nur Zuhause leben darf auf Grund des geführten Kampfes des Vaters gegen die Stadt im Jahr 2018, ist der Kindesmutter jedes Mittel Recht auch wenn sie dieses vielleicht nicht am Gesetz orientiert und erst recht nicht am Kindeswohl.

Fortsetzung folgt, wir werden weiter berichten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty