Fussball nicht mehr lukrativ!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66821 Teilen

Kurz nach der Bekanntgabe des Light-Lockdowns in Mannheim und der damit verbundenen Spielbetriebsunterbrechung krempelt der Trainer des SKV Sandhofen Christian Hofsäß seine Mannschaft komplett um. Nachdem der Mannschaftssport keinerlei Einnahmen mehr bringt, sollen nun Einzelerfolge und -preisgelder eingesackt werden. Die Mannschaft wechselt zu einer Leichtathletik-Sparte.

„Ich habe bereits während der Saison das intensive Laufpotential meiner Mannschaft entdeckt. Aufgrund der heutigen Corona-Regelung war das für mich der einzige und beste Entschluss.“, sagt der Trainer der Presse.

Zudem fordert Christian Hofsäß eine weitere Disziplin im Ausdauerbereich. „Auch für die Olympiade“, sieht sich der Trainer zuversichtlich.
Man solle doch endlich einen 6km Dauerlauf als Disziplin einführen, beteuert Hr. Hofsäß.

Ein wahres Naturtalent sehe er in Fabio de Luca. Fabio hat bereits nach kürzester Zeit herausragende Zeiten im 6km Lauf absolviert. „Ich war doch sehr überrascht, wie schnell ich bin“, gesteht der Spieler.

Ausnahmekönner hatte der SKV Sandhofen schon immer, aber dieses Jahr soll etwas Großes entstehen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty