Reitbahn Frank freut sich über Unterstützung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 62050 Teilen

Wahrstedt: Justin Rippel wechselt von der Telekom zur Reitbahn Frank. Rippel wird ab dem 01.12. die Leitung des Kängurugeheges bei Wolfsburgs Kultreitbahn übernehmen, er teilt sich die Position mit Jeremy, seinem besten Freund aus Kindheitstagen.
Der Sohn des Besitzer der Reitbahn zeigte sich sehr erfreut über Rippels Entscheidung zugunsten der Reitbahn. Die aktuelle Corona Krise ist auch am wandernden Streichelzoo nicht spurlos vorbeigegangen. Aufgrund mangelnder Einnahmen mussten viele Mitarbeiter entlassen werden. Dennoch muss sich nach wie vor um die Tiere gekümmert werden, die Belastung für die Besitzerfamilie ist seit Wochen am Limit.
,,In letzter Zeit mussten wir oft mit dem Gedanken spielen Tiere abzugeben, weil es einfach zu viel Arbeit ist. Da wir jetzt endlich Verstärkung bekommen, ist das Thema zu Glück vom Tisch. Das es sich dabei auch noch um Justin handelt, macht mich natürlich besonders glücklich. Justin ist mein bester Freund seit Kindheitstagen, wir kennen einander in und auswendig”, so Besitzersohn und Kängurufan Jeremy. Rippel selbst gab an, dass es nicht immer sein Plan war bei der Reitbahn zu arbeiten. ,,Eigentlich war es mein Plan meine Karriere in der Telekommunikationsbranche fortzuführen. Ich wollte mich mit meinem eigenen Funkmast selbstständig machen. Allerdings hab ich von der 5G Strahlung Kopfschmerzen bekommen. Deswegen war eine Veränderung für mich unumgänglich. Von Jeremy habe ich dann von der aktuellen Lage meiner geliebten Reitbahn erfahren, da wir beide noch immer eine sehr enge Beziehung pflegen. Schon früher als Kind habe ich jeden Tag auf der Reitbahn verbracht, immer an der Seite von Jeremy. Daher ist es für mich auch Ehrensache die Reitbahnfamilie jetzt zu unterstützen!” Nette Worte die der Tierfreund hier äußert. Von Seiten der Redaktion wünschen wir Justin und Jeremy viel Glück und der Reitbahn ein erfolgreiches Jahr 2021.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty