Strafverfahren nach Strafverfahren

Donnerstag 23 September 2059 34990 Teilen

Strafverfahren nach Strafverfahren

Mainz-Kastel ist der Stadtteil mit den meisten Strafdelikten in Wiesbaden. In einem kurzem Zeitraum werden soviele Polizeieinsätze benötigt wie noch nie.
Im Brennpunkt der Kriminalität liegen die Viertel ,, Am Königsfloß, Castelumstraße und der Gmbh Solarsiedlung denn da treffen die meisten Jungendlichen aus verschieden Kulturen zusammen.
Aus einen kleinem Einbruch wird ein Raub und aus einem kleinen Jungen ein Krimineller das sagt M.R im Gerichtssaal von Wiesbaden.
Drogen, Diebstahl, Raub und hass auf den Staat entscheidet die Zukunftsperspektiven der Jugendlichen in Mainz-Kastel.
Das Kriminelle Dou was aus Libanesischen und Afghanischen wurzeln spiegelt hatten noch nie ein getrenntes Strafverfahren.
Nordafrikaner und auch viele andere Nationen sind oft in großen Gruppen zusammen und das heißt noch größere Menge an Polizeiwägen.
Der Wiesbadenerrat beschloss, dass wenn es sich im laufe der Monate nicht in Mainz-Kastel bessert würde man nichts mehr für die Wohnsiedlungen machen wollen.

Erstellt von Anna Marlette Partner der Wiesbadenerkurrier

loading Biewty
loading Biewty 3