Cristiano Ronaldo der Fußballstar

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 78592 Teilen

Cristiano Ronaldo der berümte Fußballspieler ist 35 Jahre alt er hat 4 Kinder, eine Ehefrau und er wünscht sich noch 3 Kinder er spielt in der Manschaft Real Madrid sein eltestes Kind ist 7 Jahre alt seine Frau ist 26 Jahre alt er hat einen Hund und ein aquarium seine Mutter starb mit 65 Jahren an einem Schlaganfall der Vater starb mit 51 Jahren Cristiano Ronaldo verdint an Gehalt 31 Millionen Euro seine 4 Kinder heißen Cristiano Ronaldo junior,Alena Martina dos Santos Aveiro,Eva Maria Dos Santos und Mateo Ronaldo der Bruder von dem star Cristiano Ronaldo heißt Hugo Aveiro.Sein Bruder ist 45 Jahre alt er hat 2 Kinder sie heißen Hugo Tomas,Alicia Beatriz Aveiro Cristiano Ronaldo kommt aus Portugiesien Cristiano Ronaldo hatte bisher 1 rote Karte, 73 Tore und 97 Spiele.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty