Sportunfall wurde mit zwei Toten ernst!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98180 Teilen

Am Abend des 20 Oktobers wurde ein Sportunfall ernst.
Beim Pfeilbogenschützenclub Spreitenbach ist ein Pfeil über das Ziel hinaus geschossen. Der Pfeil ist unglücklicherweise auf die Autobahn geflogen, mitten in die Frontscheibe eines Audi RS 5. Der 38-jährige Beifahrer wurde an der linken Schulter verletzt. Der Fahrer dagegen hat sich erschrocken und verlor die Kontrolle über das Fahrzeug. Daraufhin überschlug sich das Fahrzeug zwei mal. Der 30-Jährige Fahrer erlag seinen schweren Verletzungen auf der fahrt ins Krankenhaus sein Beifahrer verstarb noch am Unfallort.Formularende

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty