SENSATION!! Mann war ein halbes Jahr eingefrohren und lebt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58758 Teilen

Ein Mann hat sich für Forschungszwecke an einem amerikanischen Institut im Bundesstaat Rhode Island über ein halbes Jahr einfrieren lassen. Nach dem die Forschungen abgeschlossen waren, konnte der Mann über einen Zeitraum von zwei Monaten langsam und in Etappen wieder aufgetaut werden. Es scheint wie ein Wunder. Obwohl seine Organe tief gefrohren waren habe diese nach dem auftauen wieder ihre Funktion aufgenommen. Das hat für die Zukunft der Menschheit extreme Auswirkungen. Man kann jetzt Menschen einfrieren und auf die lange Reise zum Mars schicken. Dort kann man sie wieder auftauen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty