Ohne Maske in der Einkaufsstraße

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30391 Teilen

Am Samstag, den 5.12., zur besten Einkaufszeit, kam es zu einem Tumult auf der Haupteinkaufsstraße Hohestraße in der Kölner Innenstadt. Ein in rot und weiß gekleideter Mann fiel dort auf, der offenbar ohne Mund-Nasenschutz dort unterwegs war. Von Passanten angesprochen, erklärte der Mann unwirsch, sein Bart sei Schutz genug. Das hinzugerufene Ordnungsamt verhängte ein Bußgeld, zumal der Mann Kindern Geschenke überreichen wollte, ohne den Mindestabstand von 1,5m einzuhalten. Der Mann drohte den Beamten mit der Rute und verschwand, nachdem er seinen mitgeführten Sack auf die Straße ausleerte und daraus eine Behelfsmaske erstellte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty