Dreijährige wird Bürgermeisterin

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 32970 Teilen

Im kleinen Dorf Heiligenkirch in Sachsen hatte sich in diesem Jahr keiner zur Bürgerschaftswahl aufgestellt. Beim Abendbrot hatte sich die Familie der kleinen Anna darüber unterhalten und die kleine Anna sagte spontan" Das kann ich doch machen, ich habe doch immer so gute Ideen.
In der Kita hatte Anna schon mitgeholfen, dass neue Außengelände zu gestalten, sich in dem Dorf für eine eigene "Fahrradstraße" für Laufräder eingesetzt und den Supermarkt überredet ihre Spielzeugabteilung zu erweitern, da der nächste Spielzeugladen 30 km entfernt liegt.
Das Dorf war von Annas Idee begeistert und wählten sie zur Bürgermeisterin von Heiligenkirch.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty