Schüsse in Freiburg – Ermittlungen auch im Clanmilieu

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49600 Teilen

Nach einer gewalttätigen Auseinandersetzung in Freiburg-Heitersheim mit einem Schwerverletzten prüfen die Ermittler auch einen möglichen Streit im Clanmilieu. „Man kann nichts ausschließen, es wird in alle Richtungen ermittelt“, sagte eine Polizeisprecherin am Dienstag auf eine entsprechende Anfrage. Noch seien die Hintergründe aber unklar. Am Mittwochabend hatte die Staatsanwaltschaft mitgeteilt, ersten Ermittlungen zufolge habe der Auseinandersetzung ein Streit zwischen einem und 8 Personen zugrunde gelegen.

Laut Polizei und Staatsanwaltschaft war es am Montag auf Dienstag gegen 02:30 Uhr zu einem Streit mehrerer Männer in einem Hinterhof gekommen. Eine Polizeistreife, die in der Nähe war, hatte Schüsse gehört. Kurz danach sollen mehrere Personen durch eine Hofdurchfahrt in verschiedene Richtungen geflüchtet sein. Ein 24-Jähriger wurde schwer verletzt durch Fäuste ins Gesicht und einem Schuss ins Bein.

Ein Zeuge behauptet das 6 Männer auf einen jungen Mann mit schwarzer Baseballkappe attackiert haben soll daraufhin soll der Unbekannte 21 Jährige sich gewährt haben und daraufhin auf die Angreifer geschossen haben.
Von dem offenbar 21 Jährigen soll jede Spur fehlen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty