Wilder Zwerg auf Straße gesichtet!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 90786 Teilen

Wien: die 72-Jährige Uschi A. genoß am 04.11.2020 um 19:00 gerade den wunderschönen Ausblick aus ihrer 2-Zimmer-Wohnung im 1. Stock ihres Wohnblocks auf die Straße und den tollen Nachthimmel, als sich unten auf der Straße auf einmal das Licht einschaltete! Und was sie dann zu sehen bekam, war schrecklich: ein etwa 90 cm großer Zwerg mit circa 50 cm hoher Zipfelmütze, einer Rockersonnenbrille und einem mindestens 30 cm langen Bart, so berichtet die geschockte Seniorin, stand unten auf der Straße und wartete dem Anschein nach auf jemanden oder etwas! Die 72 Jahre alte Pensionistin zog trotz ihrer Schockstarre reflexartig ihr Handy aus der Tasche und machte ein Foto von der unheimlichen Kreatur. Das Geschöpf dürfte der Zwergenart Florenzis Zwargis, auf Deutsch "Floranzwargae" einzuordnen sein, einer überaus aggressiven und nervigen Zwergengattung. Nach einigen Minuten wurde es noch schlimmer: der grauenhafte Floranzwargae machte sich auf, um das Wohnhaus zu betreten! Nun Uschi A. im Interview:" Ich sah, dass er Richtung Tür ging und ließ einen spitzen Schrei los. Danach hatte ich fürchterliche Angst, dass die Missgeburt mich gehört hatte. Ich lief, so schnell mich meine Beine trugen, zu meinem Bett und verkroch mich unter der Decke. Irgendwann schlief ich dann doch ein; zum Glück ist nichts passiert!" Wir möchten an alle Einwohner von Wien eine Warnung ausgeben: geht besser nicht mehr vor 12:00 Mittags und nach 14:00 Nachmittags bis der Zwerg gefangen wurde aus dem Haus / der Wohnung, sonst könnte dies üble Folgen haben! Wer den Floranzwargae sichtet ruft bitte sofort die Polizei (133) an und bleibt in Sicherheit! (Die Fresse, Marcell D'Avis)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty