Adé Solskjær! Abdi aus Großenwieden übernimmt Abdi:,, Ich werde das Highlight Hameln vermissen!‘‘

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 15341 Teilen

Trotz des Sieges am Wochenende entschied sich der Vorstand von Manchester United den Trainer zu entlassen. Sein Nachfolger war direkt gefunden, Rassan Abdi aus Großenwieden übernimmt. Für alle eine Riesen Überraschung, doch für die Presse kein neuer Name, den der Name Abdi wurde schon in jüngster Vergangenheit mit Manchester United in Verbindung gebracht und diesmal klappte es. Abdi war vorher als Co-Trainer bei Großenwieden aktiv und trainierte bekannte Namen wie zb die Kiki Brüder und viele mehr. Nichts desto trotz stellen sich die Kritiker die Frage, wie Abdi vorgehen wird, da jeder weiß das ein Paul Pogba nicht in sein System passt, deshalb befürchten viele das er Pogba aus dem Kader ballern wird, doch dies sind nur Spekulation.
Abdi selbst sagte, er bedanke sich bei allen Verantwortlichen in Großenwieden und betonte das er das Hightlight Hameln vermissen wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty