Trump besteht auf lebenslangem Wohnrecht im Weißen Haus!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 32296 Teilen

Washington, 07.11.2020 (Abz)

Laut der Pressesprecherin von Donald Trump, Kayleigh McEnany mit heutigem Tage abgewähltem Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika, hat Trump nach Bekanntgabe des Ergebnisses der Wahl angekündigt, das Weiße Haus nicht verlassen zu wollen.
"Nicht heute, nicht morgen und nicht in 20 Jahren," so Trump in einem Statement was nun von den Pressesprechern veröffentlich wurde.
Er schrieb auch, er werde sich weigern den Atomkoffer abzugeben, da er diesen nicht in der Gewalt der Demokraten haben will.
Als Begründung gab er an, Wert auf ein lebenslanges Wohnrecht im Weißen Haus zu legen, da er das Land wieder groß gemacht hat und somit auf Sonderrechte bestehen will.
Joe Biden, so Trump, könne sich seine Regierungszentrale auch in einem von Linken besetzten, leerstehenden Haus in Brooklyn einrichten.

Bislang ist unklar, in wie weit der noch führende Präsident dies Durchsetzen lassen will. Die Anwälte laut Trumps Pressesprecher erarbeiten eine Klage aus um dies durchzusetzen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty