Neue Grippe im umflauf : hexa-20-g

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 45466 Teilen

Zwei Kinder aus dem Zürcheroberland wurden positiv auf eine neue Grippe getestet am 04.11.2020, am Mittwoch Nachmittag mussten die beiden dann in die Quarantäne bis man rausfindet was es ist.
Es stellte sich nach sehr vielen Tests heraus das es keine normale Grippe ist und sondern eine eine Art neue Bakterien.
Die Ansteckung lautet auf den Namen : hexa-20-g und es ist keine Grippe die man nur mit enger kontakt bekommen kann, sondern man kann sich anstecken wenn man nur schon in Berührung kommt weil die Bakterien auf dem ganzen Körper verteilt sind. Das merkwürdige an dieser Grippe ist das sie auch auf kindern und Jugendlichen übertragen werden können im Gegensatz zu covid-19 !
Diese Art von Ansteckung gab es zuvor noch nie, deshalb Fragen sich viele ob das auch durch den Corona auslösend sein könnte.
Im Moment ist man am warten auf weitere Ergebnisse...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty