Fehlkonstruktion! Wasserwerfer der Polizei enthalten Abschaltautomatik gegen Rechts!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30057 Teilen

Leipzig, 08.11.2020 afpDS
Seit gestern ist bekannt: die Wasserwerfer der Bereitschaftspolizei in Deutschland sind eine (beabsichtigte) Fehlkonstruktion.
Ein Whistleblower teilte gestern mit, die Wasserwerfer seien mit einer Abschaltautomatik der Fa. Bosch versehen, die den Einsatz gegen Rechte Demonstranten verhindern!
Während beim Einsatz gegen Linke Demonstranten der Wasserdruck von 10 bis 20 bar regulierbar ist, tropft es beim Einsatz gegen Rechts nur aus dem Rohr!
Aus diesem bislang unerklärlichen Grund setzte die Polizei ihre Wasserwerfer auch nur im Stadtteil Connewitz ein.
"Wir wollten uns die Blamage ersparen", so der Sprecher der Landespolizei Sachsen.
Weiterhin gab der anonyme Whistleblower bekannt, die Wasserwerfer seien Linkslenker. Die Fahrer hätten keine technische Möglichkeit, den Linksdrall der Gefährte zu umgehen.
Unterdessen bezog die Fa. Bosch zu den Vorwürfen Stellung.
"Niemand hatte die Absicht, diese Abschaltautomatik nur gegen Linke Demonstranten zum Einsatz zu bringen. Es sei die freie Entscheidung der Elektronik, die mit künstlicher Intelligenz im Auftrag der Regierung verbaut worden sei."
Ob, wie und wann diese Abschaltautomatik neu programmiert werden kann, stand bei Redaktionsschluß noch nicht fest. Allerdings gab die Fa. Bosch bekannt, in Zukunft Linke Demonstranten mit kostenlosen, wasserdichten Overalls ausstatten zu wollen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty