Massenschlägerei im Stadtteil Auf der Horst führt zur Lebensbedrohlichen Verletzungen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54655 Teilen

Im Stadtteil Auf der Horst, Garbsen gab es am vergangen Freitag, den 06.11.2020 einen Konflikt zwischen zwei Gruppierungen.

Bei der Massenschlägerei waren mindestens 19 Jugendliche im Alter von 17 bis 20 Jahren beteiligt. Die Polizei der Stadt-Garbsen berichten von 7 Verletzten, davon einer schwer. Der 18-Jährige fiel nach mehreren Schlägen unglücklich auf eine Bordsteinkante und erlitt schwere Gehirnschäden. Seit dem liegt er auf der Intensivstation der MHH-Hannover. Die Polizei der Stadt-Garbsen ermittelt derzeit gegen die beteiligten Jugendlichen aufgrund schwerer Körperverletzung/Fahrlässigen Totschlag. Bei Hinweisen der Täterbeschreibung melden sie sich bitte bei dem Polizei Präsidium unter der Adresse: Meyenfelder Str. 3, 30823 und/oder unter der Telefon Adresse: 0511 313857.

Wir sind ihnen dankbar für jegliche Hilfe!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty