Fix: Neuer Verteidiger für Allstars!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38513 Teilen

+++ EILMELDUNG - BILDPLUS +++

Kevin Hinz ist nichtmal eine Woche im Amt und kann nun „seinen“ ersten Wunschtransfer beim Vorstand durchsetzen. Lesen Sie mir BILDPLUS, welcher Verteidiger ab 2021 für die Essener spielen wird.

Nach Informationen von SkyItalia hat Juventus Turin den Bedingungen der Allstars zugestimmt. Mohammed Ratbi wird für 17 Millionen Euro wechseln. Dies bestätigte Ratbis Berater Guiseppe da Fantino im italienischen Abendreport.

Der 27 jährige Ratbi spielt seit 2016 bei der alten Dame. Er kam bis dato auf starke 105 Pflichtspieleinsätze und konnte 19 Tore erzielen. Sein Kontrakt läuft nach der Saison 21/22 aus. Ratbi deutete nach dem Spiel gegen Bergamo vor zwei Wochen Gespräche an. „Meine Berater und ich sind im ständigen Austausch. Wir werden sehen, was passieren wird. Ich vermisse zugegebenermaßen schon das Ruhrgebiet“.

Ratbi wechselte 2016 für 8 Millionen Euro vom VfL Bochum nach Turin. Cristiano Ronaldo bezeichnete Ratbi als „marokkanischen Sergio Ramos“.

Der Transfer wurde bisher nicht von den Vereinen bestätigt. Dennoch ist schon lange klar, dass Hinz ein großer Freund des Marokkaners ist. Ratbi erwähnte 2018 in einem Interview mit Sky Kevin Hinz mit herzlichen Grüßen. Hinz betonte kurioserweise wenig später, dass er Ratbi nicht kenne und auch noch nie getroffen habe.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty