Hamburg, Drogendealer legt sich mit dem Falschen an die Nase aus folgendem Grund:

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 72674 Teilen

Am 04.11.2020 spazierte der 14 jährige Edison Kücükoglu gegen 20 Uhr in einem Park. Mitten auf dem nach Hause weg, bekommt der junge Herr einen Besuch abgestattet. Dies, wie es sich später auch bewiesen lies, war ein Drogendealer.

Der Drogenhändler bot dem jungen Mann Marihuana. Edison, lehnte natürlich dieses Angebot ab und bat den Herren die Flucht zu ergreifen. Ansonsten würde er die Polizei anrufen. Der schamlose Herr, hob die Hand. Edison zweifelte nicht lange und schlug mit seiner Faust auf die Nase, dazu folgten noch einige Fuß-Tritte die den Dealer zu Boden fielen ließ .

Er flüchtete, laut eigener Aussage, um die 100m vom Tatort weg und verständigte anschließend die Polizei und einen RTW.

Der Mann muss jetzt mit einer Haftstrafe bis zu 3 Jahren und einer dicken Bußgeldstrafe rechnen.

Für den jungen Held wird die Körperanzeige fallen gelassen, da es laut bisherigen Ermittlungen um Notwehr handelt.

Glück im Unglück!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty