*Der gesuchte täter Sharo Rashid ist in Polizei Gewahrsam*

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 55493 Teilen

Seit Mittwoch wurde der Täter Sharo Rashid gesucht, wegen einer Straftat.
Die Polizei aus Kiel-Hassee hat den jungen 2 Stunden später mit einer blutigen Nase und fingern getroffen an einer Busshalte Stelle. Der junge rannte sofort der Polizei weg als er sie sah. Er entkam in einem Wald nähe der Schule Gems-Hassee. Dennoch hatte die Polizei Verstärkung und sie fanden den jungen nach 2 Stunden Flucht. Als der junge gefangen wurde ,hatte er ein Butterfly Messer dabei, die Polizei beschlagnahmte die Waffe sofort. Die zwei mit Täter wurden auch zeitgleich eingefangen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty