Bleibt Alaba der Bundesliga erhalten? Dieser Klub zeigt Interesse

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74377 Teilen

Gehen der FC Bayern und David Alaba am Saisonende getrennte Wege? Nachdem der Rekordmeister sein letztes Angebot an den Österreicher zurückgezogen hat, spricht alles für einen Abschied des Abwehrspielers. Das letzte Wort ist in der Angelegenheit aber offenbar noch nicht gesprochen.

Wie "Bild" und "sport1" jedoch übereinstimmend berichten, gibt es neben Real Madrid und Manchester City auch einen interessierten Klub aus der Bundesliga. Bayer 04 Leverkusen hätte mit den Verkäufen von Kai Havertz und Kevin Volland das nötige Kleingeld. Das die Rheinländer Bedarf im Defensiven Bereich haben sieht man momentan nicht nur an der Tordifferenz (3 Gegentore in den letzten 2 Ligaspielen), auch mit Jonathan Tah plant man nicht mehr.

Es bleibt spannend...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty