SARS-CoV-2 ist eine biologische Waffe der mächtigen Regierungen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 39512 Teilen

Schon früh nach dem Auftreten des neuartigen Corona-Virus haben Labore in Schweden angefangen dem Virus biologisch auf den Grund zu gehen. Schnell hatte sich herausgestellt, dass das Virus gar keinen natürlichen Ursprung, sonden rein chemisch hergestellt wurde. Nach Weiteren Recherchen über den Ursprung dieser Chemikalien, sind die Wissenschaftler auf ein amerikanischen Labor gestoßen, das von Bill Gates Gesponsort wird. Doch das ist noch lange nicht alles! Dem jetzigen US-Präsidenten Donald Trump ist in einem Interview herausgerutscht, dass er sich in nächste Zeit mit seinem Freund Bill und dem Präsidenten von China treffen möchte, um über mögliche Impfungen gegen die Virus zu sprechen. Einer geheimen Quelle aus dem weißen Haus nach, handelt es sich bei dieser Impfung um eine Chip, der den Menschen injiziert werden soll, um sie besser kontrollieren zu können.
Das ist wohl der endgültige Beweis, dass Corona alles nur ein Spiel der mächtigen Regierungen ist, um uns zu manipulieren!

Mehr zum Thema in diesem Beitrag: Manipulierte Corona-Test kommen positiv zurück

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty