Zürcher Lehrer prallte mit Auto gegen Baum

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 75445 Teilen

Am Mittwoch kurz vor 7:05 Uhr fuhr ein Elternpaar mit einem Golf 4 auf einer Nebenstrasse von Hadlikon Richtung Tann-Dürnten auf der Hinwilerstrasse.
Ein dünner, einzelner Baum stand links direkt neben der Strasse. Das Ehepaar fuhr mit 70km/h und war nicht aufmerksam. Der Lenker sah zum Glück noch, dass ein Baum links steht und versuchte genug früh auszuweichen, trotzdem prallte er mit der Motorhaube gegen den Baum. Durch den Aufprall wurde der Lenker schwer verletzt mit einem Armbruch, Beinbruch und einem kleinen Bruch in dem Wirbel. Seine Frau prallte gegen die Scheibe und brach sich die Nase, da sie nicht angeschnallt war. Glücklicherweise fuhr ein BMW hinter ihnen und rief sofort den Krankenwagen. Das Elternpaar ist im Krankenhaus und beiden geht es mittlerweile wieder besser.

Beide Ehepartner arbeiten als Klassenlehrpersonen in der Sekundarschule Nauen. Die Schülerinnen und Schüler ihrer Klasse, sowohl auch die Arbeitskollegen waren sehr besorgt, da das Ehepaar nicht auftauchte. Eine Vertretung für die beiden Lehrpersonen wird noch gesucht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty