"Dramione" ist echt, geheime Beziehung wurde enthüllt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66964 Teilen

Am Donnerstag den 22.10.2020 Haben die Harry Potter Stars Emma Watson, welche Hermoine Granger gespielt hat und Tom Felton, der Schauspieler von Draco Malfoy auf der Social Media Plattform Instagram ein Bild von den beiden gepostet und darunter geschrieben, dass sie schon seit langem zusammen sind. Die vielen Fans waren sehr begeistert und haben den beiden viel glück gewünscht.
Schon während dem Dreh von den Harry Potter Filmen hat Emma Watson sich hals über Kopf in Tom Felton verliebt. Tom wusste das und es hiess, dass die beiden nur gute Freunde sind. Aber jetzt sind die beiden Schauspieler wirklich zusammen. Das zeigt auch das Bild. Tom Felton bringt Emma Watson in einem schönen Häuschen mitten im Süden von Afrika das Gitarre spielen bei. Und das noch im gemütlichen Schlafanzug. Es sieht aus wie im Traum. Falls Sie noch mehr dazu lesen wollen, können sie den folgenden Link eingeben.


https://www.seventeen.com/celebrity/celebrity-couples/a26409862/emma-watson-tom-felton-dating-timeline/

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty