Impfstoff gegen Corona gefunden!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 41574 Teilen

Ein Labor in Shenyang in China hat einen Impfstoff gegen das COVID 19 Virus entwickelt und ihn nun zum ersten Mal an einem Menschen getestet. Mit Erfolg! Bei dem Versuchspatienten konnten keine Nebenwirkungen festgestellt werden und er war danach tatsächlich absolut immun gegen das Virus. Nun müssen es nur noch die chinesischen Behörden genehmigen, bis der Impfstoff dann in Massen hergestellt und verkauft wird. Durch den Druck der Leute und der Medien können sie sich vermutlich nicht sehr viel Zeit für die Entscheidung lassen. Doch vermutlich müssen erst weitere Versuche gemacht werden um sicher zu gehen, dass der Impfstoff wirklich nicht schädlich ist und auch nach längerer Zeit keine Nebenwirkungen aufweist.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty