Lehrer schlägt Schüler im Glasraum

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 72038 Teilen

Am 26. Oktober 2020, im Glasraum im Schulhaus Nauen hat ein Lehrer einen Schüler mit dem Besen geschlagen.

Der betroffene Schüler habe Mühe gehabt sich an die Regeln der Schule zu halten. Er habe Hausaufgaben nicht gemacht, den Unterricht gestört und sogar die Unterschrift der Eltern gefälscht. Er habe bis jetzt mehr als 60 Einträge.

Der Lehrer hat an dem Tag mit dem Schüler gestritten und der Lehrer wurde gewalttätig. Erst zwei Tagen nach dem Vorfall erzählte der Schüler seinen Eltern was in der Schule geschehen ist. Daraufhin haben die Eltern eine Anzeige gemacht. Nun musste sich der Lehrer vor Gericht sich erklären.

Laut Anklageschrift waren die Schläge schmerzhaft für den Schüler und er habe blaue Flecken auf dem Körper. Der Lehrer wurde mit eine Geldstrafe verurteilte.

Gewalt ist nie eine Lösung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty