Ihren Freund nerven ist ihr Hobby.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44383 Teilen

Selen (19) nervt gerne ihren Freund. Wir haben beim Gespräch mit ihr herausgefunden, dass es da drei Stufen gibt.
Wenn man ihr zu wenig Aufmerksamkeit schenkt, kann es sein, dass sie sich auf einen legt, oder ihn stört bei dem was er gerade macht. Sollte das passieren, ist das nicht weiter schlimm und der Betroffene sollte ruhig bleiben. Das ist die erste Stufe.
Die zweite Stufe hat es schon mehr in sich. Es geht um das verarschen und beleidigen. Beliebte Sprüche sind:“ du arsch, hdf, halt’s Maul, Bro, Brudeeer, Vallah, Moruk,...“. Hierbei versucht Selen ihren Freund zu provozieren um möglichst „kanackenmäßig“ rüber zu kommen. Doch dabei bleibt es nicht. Per WhatsApp werden Sticker geschickt von Massimo Junior, auch genannte „Arrgghhhh Sticker“ oder „lustige“ Sticker von einem selbst wie man blöd aussieht.
Dazu sollte man wissen, dass Selen jede Chance nutzt einen Screenshot zu machen, wenn man gerade nicht gut aussieht.
Die dritte Stufe und damit auch die härteste Stufe ist das schlagen. Egal wo egal wann. Während dem Auto fahren, bei der Verabschiedung oder auch beim telefonieren. Beliebt sind sogenannte „Schulter Schläge“ dabei macht Selen eine Faust und schlägt ihren Freund auf die Schulter. Beim telefonieren sind sogenannte „Fußattacken“ sehr beliebt. Dabei tritt Selen mit ihren Füßen ihren Freund möglichst oft , um ihn zu nerven. Zur Abwechslung wird auch oft gebissen, weil das schlagen wird der Selen oft zu langweilig.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty